Sachbearbeiter (m/w) Full Service Controlling SAP BW

Jungheinrich AG

Maschinenbau

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Sachbearbeiter (m/w) Full Service Controlling SAP BW Jungheinrich AG Berlin Ansprechpartner für controllingrelevante Themenstellungen und Prozesse; Erstellung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen.

Zahlen Im Griff Ziele Im Auge Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Verstärkung Als Sachbearbeiter (m/w) Full Service Controlling Sap Bw Befristet Auf 18 Monate Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Controllingrelevante Themen­stellungen Und Prozesse Erstellung Von Kennzahlen Statistiken Und Auswertungen Zusammenstellung Von Monatsreportings Sowie Kosten- Und Ergebnisprognosen Und Auf­berei­tung Für Die Kundendienstleitung Erweiterung Und Ergänzung Bestehender Control­ling­strukturen Und -instrumente Full-service-vertragsmanagement Kontrolle Der Fakturierten Serviceberichte In Sap Bw Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum/zur Bürokaufmann/-frau Industrie­kaufmann/-frau Betriebswirt/in Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Kundendienst Innendienst Versierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Gute Kenntnisse In Sap R/3 Bw Technisches Verständnis Analytische Und Eigenständige Arbeits- Und Denkweise Unser Angebot Am Standort Berlin: Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Mitarbeiterangebote Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Dietrich Reimer Telefon +49 40 6948-2053 Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kaufmännischer Fachwirt Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Fachwirtin Für Büro- Und Projektorganisation Rechnungswesen Finanzwesen Success Resource Deployment Balanced Scorecard Geschäftsprozessanalyse Reporting Wirtschaftsprüfung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Kaufmann Für Spedition Und Sachbearbeiter (m/w) Full Service Controlling SAP BW Ansprechpartner Für Controllingrelevante Themenstellungen Und Prozesse Erstellung Von Kennzahlen Statistiken Und Auswertungen Berlin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Kaufmann Für Spedition Und

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Mitarbeiter Thermische Fertigung / Beschichtung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung - Versorgungstechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)